Seit Ende August sind Britta Linnenweber und Antje Kloß die neuen Vorsitzenden des Sprecherkreises im Landesjugendforum.
Die Gesichter sind nicht neu, denn die beiden unterstützen die Arbeit im Vorstand schon seit einigen Jahren. Kennengelernt haben sie das  LaJuFo über den Freiwilligendienst im Referat Kinder- und Jugendarbeit im Landeskirchenamt und sich dann voller Begeisterung in den Sprecherkreis wählen lassen.
„Wir sehen uns als Team. Die neue Herausforderung nehmen wir gerne zusammen an, denn schon in den letzten Jahren haben wir bewiesen, dass wir voneinander und miteinander sehr profitieren können.
Uns ist es wichtig sowohl mit den Ehrenamtlichen als auch Hauptberuflichen ins Gespräch zu kommen und so das Landesjugendforum kontinuierlich weiterzuentwickeln.“
 
Mehr zu den Personen: